FAQs

Mit dem Erwerb eines Tickets zum taktikr Fußballkongress ist der komplette Tag abgedeckt. Von der Verpflegung über den Kongresstag, bis hin zum Einlass zu allen Vorträgen, Diskussionen und dem Get-Together am Abend. Kurzum: Ein Ticket erwerben = alle Inhalte genießen!

Der Kongress wird über den gesamten Samstag andauern. Geplanter Check-In ist ab 08:30 Uhr. Die Abendveranstaltung wird gegen 18:00 Uhr starten mit offenem Ende*.
(* Alle Zeiten sind grobe Fixpunkte und nicht auf die Minute genau zu verstehen)

Übernachtungen können im Gästehaus der Deutschen Sporthochschule Köln gebucht
werden. Informationen zu Preisen und der Verfügbarkeit findest du unter:
https://www.dshs-koeln.de/gaestehaus/

Der taktikr Fußballkongress ist ein privates Eventformat. Deshalb ist – anders als bei ähnlichen Kongressen – zur Teilnahme keine Trainerlizenz nötig. Bei uns erhält jeder Tipps und Insights für sein Training, ob A-Lizenz-Inhaber oder ambitionierter Amateurcoach! Aus genannten Gründen können wir deshalb aber auch keine Bescheinigungen für Lizenzanwärter ausstellen.

Unter taktikr-fussballkongress@bolzfabrik.com kannst du auch persönlich deine Frage per E-Mail an einen unserer Mitarbeiter stellen! Wir helfen dir gerne weiter!

Wenn keine offenen Fragen mehr bestehen, geht’s hier zu den Tickets! Wir freuen uns auf deinen Besuch und sehen uns im Oktober!

adminFAQs